Marco Forstmann – Rotiform ZRH

Unser neuster importierter Satz aus California, ist ein 2-teiliger Satz ZRH in schwarz Glanz für den CLS 55 AMG von Marco Forstmann.

Für diesen Satz haben wir uns extra für ein aufwändiger gearbeitetes 2-teiliges Design der ZRH entschieden, da das imposante Design nochmal deutlich größer wirkt als in einem Stufenbett einer 3-teiligen Felge.

Für den CLS konnten wir auf der Hinterachse sehr konkav gehen, was eine Dimension von 10.5×20 ET18 möglich machte. Sowie auf der Vorderachse eine 9.5×20 ET24 den perfekten Sitz im Radhaus, Dank AirLift Luftfahrwerk von AH-Exclusive, zur Geltung bringt.

Das Finish der Felge ist ein „gewöhnliches“ Glanz-Schwarz, was aber das luxuriöse Design der ZRH unterstreicht, da es ihm noch mehr tiefe verleiht, und bei der sportlichen Optik des Benz gleichzeitig sogar nochmal einen gewissen Touch von Aggressivität einbringt.
Als Detailarbeit wurden die Schrauben der innen liegenden Hardware schwarz matt gepulvert. Als Eyecatcher dienen die polished red gepulverten Nabendeckel, wo als eine Art Candy-Lasierung das gebürstete Aludesign der Deckel weiter erhalten bleibt.
Die inneren Betten sind standesgemäß schwarz matt geblieben, was jedoch auch dazu beiträgt einen gewissen Kontrast zum Felgenstern zu schaffen, als auch perfekt zu dem schwarzen Finish der ZRH inkl. angepasster Hardware passt. Das gesamte Finish-Design der Felge mit den glänzenden und matten Schwarztönen wurden exakt der Designfolierung der Firma Blackbox-Richter angepasst um das Fahrzeug von A-Z in einer Linie zu halten.
Nicht nur optisch, sondern auch wieder verarbeitungstechnisch wieder auf gewohnt höchstem Niveau.

Mediatechnisch wurden wir wieder von LowWorx mit Bildmaterial versorgt.
Hier ein kurzes Video des Fahrzeugs.

 

 

zrh

 

Text & Fotos: Andreas Michels (LowWorx)
Quellen: LowWorx – YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s